Strategie
(Digital)strategie
Digitalisierungs-Roadmap
Innovationsprozesse
M&A
Deal Generation
Due Diligence
Exit
Value Creation
Growth
Efficiency
Digital Platform
Über wdp
Unsere Kunden
Management
Auszeichnungen
Referenzen
Karriere
Stellenangebote
Unser Unternehmen
Kultur und Benefits
Personalentwicklung
FAQ Bewerbung
Menü
Menü
Aufbau einer europäischen E-Commerce-Unit für FMCG Produktions- und Handelsunternehmen
Businessplan und Vertriebsstrategie für einen Systemanbieter in der Bauindustrie
Entwicklung und Umsetzung einer Digitalstrategie für einen spezialisierten B2B-Marktplatz
Unterstützung bei der Umsetzung der Businessplanung eines digitalen Start-Ups
Interimsmanagement IT und Produktmanagement für einen Special-Interest-Verlag
Dachmarke, Einzelmarken oder neue Marken? Markenstrategie für das Digitalgeschäft
Interimsmanagement und Aufbau eines Digitalportals für eine große Fachzielgruppe
Implementierung einer komplexen Web-Analytics-Lösung für eine Bildungsplattform
Interimsmanagement und Optimierung des Verkaufstrichters für ein Special-Interest-Digitalportal
Auf- und Umbau digitale Geschäftsaktivitäten
Seite 1 von 2
1
2
Nach oben scrollen