Daniel Mels

Consultant bei wdp. Daniel Mels‘ Schwerpunkte liegen in Projektmanagement, UX und UI Konzeption, Aufbau und Betreuung von E-Commerce Plattformen und Conversion Optimierung.

Daniel Mels ist Spezialist für E-Commerce bei wdp. Vor seinem Einstieg bei wdp arbeitete er bei einer Tochtergesellschaft von E.ON zunächst im klassischen Marketing und später im Online Marketing. Unter anderem war er dort für die Steuerung der IT-Dienstleister und die Weiterentwicklung der Onlinepräsenz verantwortlich. Besonderer Fokus lag dabei auf Suchmaschinenoptimierung und UX.

An wdp schätze ich die entspannte Arbeitsatmosphäre in einem höchst professionellen Umfeld.

Zuvor sammelte er Erfahrungen im Marketing des TV-Senders VOX (Mediengruppe RTL) und in verschiedenen Abteilungen des Konsumgüterherstellers Procter & Gamble.

Daniel Mels ist ausgebildeter Industriekaufmann und besitzt einen Bachelor mit Schwerpunkt Marketing-Management der Rheinischen Fachhochschule Köln. In seiner Freizeit ist er meistens mit dem Motorrad im Bergischen Land unterwegs oder reist mit dem Rucksack durch die Welt.

zurück zu wdp