David Winkelmann

Consultant bei wdp. David Winkelmann ist Spezialist auf dem Gebiet der Entwicklung, Überprüfung und Skalierung digitaler Geschäftsmodelle. Mithilfe von Benchmarking und Trend-Identifikation bewertet er digitale Unternehmenskonzepte.

David Winkelmann berät bei wdp Kunden in strategischen Fragen. Durch seine Erfahrung im Business Development bei digitalen Startups und multinationalen Konzernen verfügt er über fundierte Kenntnisse in der Entwicklung, dem Testing sowie der Skalierung digitaler Geschäftsmodelle.

Kontinuierliches Lernen wird bei wdp großgeschrieben. Wir entwickeln uns permanent weiter, um unseren Kunden einen immer besseren Service zu bieten.

Seine Inspiration erhält er aus der deutschen und internationalen Gründerszene und wendet dieses Wissen bei Projekten gezielt an. Seine breitgefächerte internationale und branchenübergreifende Erfahrung erwarb er unter anderem bei einem Produktionsunternehmen in China, einer Fluggesellschaft in den USA und einem digitalen Startup in Ruanda. David Winkelmann studierte International Management an der WHU – Otto Beisheim School of Management. Während seines Studiums absolvierte er ein Auslandssemester in Singapur. In seiner Freizeit reist er gerne durch Europa, um neue Städte zu entdecken.

zurück zu wdp