Joshua Petri

Consultant bei wdp. Joshua Petri realisiert Benchmarkings, Datenanalysen und arbeitet in Projekten sowohl in der strategischen als auch in der operativen Beratung. Sein Schwerpunkt liegt in der Erstellung von Wettbewerbsanalysen für digitale Geschäftsmodelle sowie der Ableitung strategischer Empfehlungen.

Joshua Petri hat Erfahrung sowohl in der strategischen Beratung als auch in Transaktionsprojekten für Buy- und Sell-Side. Zu seinen Kernthemen gehören die Überprüfung kritischer Erfolgsfaktoren und die Businessplanung digitaler Geschäftsmodelle.

Joshua_MG_4859_hellgrau

Arbeiten bei wdp bedeutet für mich, ausgetretene Denkwege zu verlassen und jeden Tag etwas Neues zu entdecken.

Vor seinem Eintritt bei wdp war er für Bayer in Leverkusen und Monheim in verschiedenen Teilkonzernen und Funktionen tätig. Unter anderem begleitete er die Einführung eines globalen CRM-Systems in Indien, Brasilien und den USA.

Joshua Petri ist ausgebildeter Industriekaufmann und absolvierte im Rahmen eines dualen Studiums den Bachelor of Arts in Business Administration mit Schwerpunkt International Business in Bergisch Gladbach. Joshua Petri ist verheiratet und wohnt in Duisburg. Privat führt er gerne seine Hunde am Rhein aus, geht angeln und spielt Tischtennis und Fußball.

zurück zu wdp