Tobias Tellers

Tobias Tellers ist Spezialist für Social Media und digitales Marketing bei wdp. Er berät Kunden in allen Fragen zu Aufbau, Ausbau und Monetarisierung sozialer Netzwerke, zu digitaler Markenführung sowie Online Advertising und unterstützt bei der operativen Umsetzung individuell angepasster Lösungen.

Vor seinem Eintritt bei wdp sammelte er Erfahrungen im Bereich Social Media & Community Management bei einem marktführenden Privatfernsehsender.

Arbeiten bei wdp bedeutet gelebten Wissenstransfer – beim Kunden wie im Team.

Anschließend verantwortete er als Berater bei einer führenden Digitalagentur in Düsseldorf die Konzeption und Ausgestaltung strategischer und operativer Social-Media-Lösungen. Als Freelancer betreute er zudem Unternehmen aus dem Bereich schnelllebiger Konsumgüter bei der Umsetzung performanter Social-Media-Marketing-Strategien.

Tobias Tellers greift auf fundiertes Wissen aus seinem Studium der Informationswirtschaft mit den Schwerpunkten E-Business, Informationstechnologie und Wissensmanagement zurück. Privat lebt er mit seiner Lebensgefährtin in Köln, unternimmt ausgiebige Fahrradtouren ins Umland und steht als DJ hinter den Reglern der Clubs des Landes.

zurück zu wdp