Wladislaw Kanewski

Due Diligence Manager bei wdp. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen IT und Commercial Due Diligence, SaaS sowie IT-Projekt- und Produktmanagement.

Wladislaw Kanewski ist Entrepreneur, Digitalexperte und Transaktionsberater. Er vereinigt tiefgehende Kenntnisse aus den Bereichen Beteiligungen und IT mit einer Passion für digitale Geschäftsmodelle. Dabei greift er auf seine Expertise aus zahlreichen Projekten und Unternehmensgründungen aus den Bereichen Due Diligence, E-Commerce, Produktmanagement und Finanzen zurück.

An wdp fasziniert mich der Zusammenhalt und fachliche Austausch innerhalb des Teams gepaart mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten.

Vor seinem Einstieg bei wdp sammelte er Erfahrungen in den Bereichen Venture Capital und Beteiligungscontrolling bei Tengelmann Ventures. Bereits während seines Studiums gründete er sein erstes Unternehmen im Bereich E-Commerce, später gründete und skalierte er ein weiteres E-Commerce-Unternehmen und gründete einen erfolgreichen Software-as-a-Service Anbieter.

Wladislaw Kanewski ist studierter Wirtschaftsinformatiker und hat einen Master in Information Systems mit den Schwerpunkten E-Entrepreneurship & Finance von der Universität zu Köln. In seiner Freizeit ist er am liebsten auf Reisen, verbringt Zeit mit Freunden und Familie und probiert sich beim Kochen internationaler Küche aus.

zurück zu wdp