Benedikt Bosshammer

Consultant im Bereich Transactions bei wdp. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Tech Due Diligence und Post-Merger/Post-Acquisition-Integration.

Benedikt Bosshammer prüft als Consultant bei wdp schwerpunktmäßig die technologische Reife sowie die IT-spezifischen Risiken und Potentiale von Unternehmen, häufig im Auftrag von Investoren. Im Anschluss an die Prüfung der Unternehmen übernimmt er regelmäßig Post-Merger/Post-Acquisition-Aktivitäten um den Erfolg und die Zukunftsfähigkeit des jeweiligen Investments sicherzustellen.

wdp bietet den perfekten Mix aus Fachlichkeit und Kollegialität. Die Zusammenarbeit sowohl mit Kollegen als auch mit Kunden macht einfach Spaß!

Zuletzt war Benedikt Bosshammer bei der Porsche-Tochter MHP tätig, bei der er als Berater im Bereich Customer Experience agierte. Seine Karriere begann er bei dem größten europäischen Softwareunternehmen SAP, wo er erste Erfahrungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – u.a. in der Software-Entwicklung und im Consulting – sammelte.

Benedikt Bosshammer hat einen Bachelor of Science in Informatik der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. In seiner Freizeit fordert er sich gerne bei Schach oder Tennis heraus, und ist Science-Fiction-Fan.

zurück zu wdp