Dennis Kämker

Kaufmännischer Leiter bei wdp. Er ist verantwortlich für die Bereiche Human Resources, Back-Office, Finance, Controlling, Marketing und Legal.

Dennis Kämker leitet bei wdp den Bereich Corporate Services. Er betreut außerdem Kundenprojekte, in denen wdp ein Interimsmanagement übernimmt, oder die einen Controlling-Schwerpunkt haben.

wdp bietet mir die Möglichkeit, durch die Gestaltung der Prozesse im Corporate-Bereich einen entscheidenden Beitrag für den Unternehmenserfolg zu leisten.

Er greift auf eine langjährige Erfahrung in Start-ups, großen Unternehmen und Beratungen zurück. Er weiß um die elementare Bedeutung der Corporate Services, besonders in Zeiten von Wachstumsphasen, und hat diese bereits vielfach strategisch ausgerichtet und aufgebaut.

Vor seinem Eintritt bei wdp gründete und führte er mehrere Unternehmen, zuletzt die SD Inspiring Travel GmbH. Nachdem das Unternehmen 2018 an die itravel Group verkauft wurde, begleitete er für anderthalb Jahre dessen Integration in die itravel-Gruppe.

Während seiner bisherigen Laufbahn war Dennis Kämker außerdem Managing Partner beim Company Builder betafabrik GmbH und bekleidete verschiedene Management-Positionen, unter anderem bei der OnVista-Group. Dort arbeitete er bereits erfolgreich mit wdp-Gründer Philipp Wachter zusammen.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Er reist leidenschaftlich gerne, vor allem durch Europa. Sein liebstes Reiseziel ist Island.

zurück zu wdp