Julian Deringer

Technology Analyst bei wdp. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen IT und Technology Due Diligence.

Als Technology Analyst durchleuchtet Julian Deringer mit fundierten analytischen Fähigkeiten Unternehmen hinsichtlich ihrer digitalen und technologischen Potenziale.

wdp bedeutet für mich lehrreiche und spannende Herausforderungen, die kollegial in einem Expertenteam gelöst werden.

Nach seinem Studium in Wirtschaftsinformatik an der Universität Würzburg arbeitete Julian Deringer in den Bereichen eCommerce und Industrie 4.0 bei Bosch. Auslandserfahrungen konnte er sowohl bei einem Semester an der Universität XXX Madrid als auch im Rahmen eines Work&Travel Aufenthalts in Australien sammeln.

In seiner Freizeit unternimmt Julian gerne längere (Rucksack-)Reisen und ist beim Mountainbiken oder Fußballspielen häufig an der frischen Luft anzutreffen.

zurück zu wdp