Leo Schmitz

Business Analyst bei wdp. Sein Beratungsschwerpunkt ist der Bereich Commercial Due Diligence.

Leo Schmitz analysiert für Kunden Märkte und Wettbewerbsstrukturen und durchleuchtet Targets hinsichtlich der Stärke und Zukunftsfähigkeit ihrer Geschäftsmodelle.

Leo Schmitz

wdp ermöglicht allen seinen Mitarbeitenden eine erstklassige und maßgeschneiderte Entwicklung in einem familiären und zeitgleich professionellen Umfeld.

Leo Schmitz studierte an der Cologne Business School General Management (Bachelor) und International Business (Master). Auslandserfahrung konnte er während eines Semesters an der American Business School in Paris sammeln.
Vor seinem Einstieg bei wdp war er in der Medienbranche und im Bereich Transaction Services tätig.

Leo ist ein großer Sport- und Natur-Fan und verbindet beides oft beim Skifahren und Wandern. Darüber hinaus reist er sehr gerne – häufig auch mit dem Ziel, neue Kulturen kennenzulernen.

zurück zu wdp