Martin Wolter

Consultant bei wdp. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Commercial Audits, Digital Controlling und Online Advertising.

Martin Wolter unterstützt unsere Kunden bei der Auditierung von Marketingaktivitäten und mit Analysen von Vertriebspotentialen. Zudem berät er im Bereich Reichweitensteigerung und Dienstleisterauswahl bzw. -steuerung.

Bei wdp beeindruckt mich die einzigartige Verbindung von operativer-und strategischer Denkweise. Hier geht Strategie und operative Umsetzbarkeit Hand in Hand.

Vor seinem Einstieg bei wdp befasste er sich bei Henkel mit strategischen Fragen rund um das Thema Industrie 4.0 und mit der Weiterentwicklung und Neuausrichtung der Online-Präsenzen.
Bei Lufthansa Cargo arbeitete er im strategischen Projektmanagement mit dem Ziel einer Prozesseffizienzsteigerung am Frankfurter Flughafen.

Martin Wolter hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er absovierte ein Auslandssemester an der Michigan State University in den USA. Privat treibt er gerne eine Bandbreite an Ballsportarten, die einen Schläger involvieren.

zurück zu wdp