Martin Wolter

Consultant bei wdp. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Digital Marketing, Onsite Optimization, Digital Controlling, Commercial Due Diligence, Marketing Audits, Online Advertising, SEA und Reichweitensteigerung.

Martin Wolter unterstützt unsere Kunden bei der Auditierung von Marketingaktivitäten und mit Analysen von Vertriebspotentialen. Zudem berät er im Bereich Reichweitensteigerung und Dienstleisterauswahl bzw. -steuerung..

Bei wdp beeindruckt mich die einzigartige Verbindung von operativer und strategischer Denkweise. Hier gehen Strategie und operative Umsetzbarkeit Hand in Hand.

Vor seinem Einstieg bei wdp befasste er sich bei Henkel mit strategischen Fragen rund um das Thema Industrie 4.0 und mit der Weiterentwicklung und Neuausrichtung der Online-Präsenzen.

Bei Lufthansa Cargo arbeitete er im strategischen Projektmanagement mit dem Ziel einer Prozesseffizienzsteigerung am Frankfurter Flughafen.

Martin Wolter hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er absolvierte ein Auslandssemester an der Michigan State University in den USA. Privat treibt er gerne eine Bandbreite an Ballsportarten, die einen Schläger involvieren.

zurück zu wdp