Patrick Lasak

Consultant bei wdp. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Produktmanagement und Produktentwicklung sowie in der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle.

Patrick Lasaks Schwerpunkte liegen im Produktmanagement, im Bereich digitale Geschäftsmodelle und in der Produktentwicklung. Als Manager digitaler Produkte sowie digitaler Innovationsprojekte betreut er bei wdp eine Vielzahl an Projekten. Er ist Experte für die Konzeption von Landeseiten, User Experience, Produktentwicklung und die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle.

Bei wdp gefällt mir, Teil vieler großartiger Unternehmensgeschichten zu sein.

Vor seinem Einstieg bei wdp verantwortete er als Produktmanager Produkte in einem Profitcenter-System aus dem Bereich Publishing. Neben einer selbstständigen Tätigkeit im Rahmen derer er sich mit Finanzmärkten beschäftigte, bildete er sich in den Bereichen Digitalmarketing, Produktentwicklung und agiler Arbeitsmethoden weiter. Außerdem ist er zertifizierter Professional Scrum Product Owner (PSPO).

Patrick Lasak absolvierte ein Studium in Business and Management Studies sowie in Unternehmensführung an der BiTS – Business and Information Technology School in Iserlohn, mit Auslandsaufenthalten in Frankreich und den USA. Seine Freizeit verbringt er gerne in Film- und Serienwelten und kocht leidenschaftlich für Freunde und Familie.

zurück zu wdp