René Wieckhorst

Due Diligence Manager bei wdp. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Commercial Due Diligence, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Analyse von Geschäftsmodellen und Wachstumspotenzialen.

René Wieckhorst betreut und bewertet bei wdp digitale Geschäftsmodelle als Due Diligence Manager. Er greift dabei auf seine Erfahrung als Investment Manager im Corporate Venture Capital Bereich zurück.

wdp bedeutet für mich spannende Projekte in einem fantastischen Arbeitsumfeld.

Vor seinem Einstieg bei wdp baute er im Team der 7Travel ein Portfolio digitaler Unternehmen im Reisesegment auf und betreute mehrere Beteiligungen bei ihrer strategischen Weiterentwicklung. Im Anschluss trieb er die Entwicklung und das Wachstum des Portfolios der NuCom Group voran.

René Wieckhorst studierte an der Hochschule Stralsund Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Globales Finanzmanagement und International Business. Privat treibt er gern Sport, erkundet die Welt beim Reisen oder versucht sich am Kochen neuer Gerichte.

zurück zu wdp