Simon Neufert

Consultant im Bereich IT bei wdp. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT Due Diligence, Prozessoptimierung, IT-Systemarchitektur, IT-Projektleitung, IT-Organisation, SAP FI/CO sowie Accounting & Controlling.

Simon Neufert prüft als Consultant bei wdp schwerpunktmäßig die technologische Reife sowie die IT-spezifischen Risiken und Potentiale von Unternehmen, häufig im Auftrag von Investoren.

An wdp begeistert mich der einmalige Mix aus Kompetenz und Persönlichkeit, der uns so erfolgreich macht.

Er ist Spezialist auf den Gebieten der Systemarchitektur und Prozessoptimierung. Seine Erfahrung in verschiedenen Industrien ermöglicht ihm eine ganzheitliche Sicht auf Projekte und Unternehmen. In seiner letzten Position war Simon Neufert als Senior Consultant bei PricewaterhouseCoopers im Bereich Technology Consulting tätig. Schwerpunkt seiner dortigen Tätigkeit war die Prozessoptimierung sowohl auf technischer als auch auf fachlicher Ebene. Des Weiteren arbeitete er im Transaktionsumfeld, in den Bereichen Target Sourcing, Valuation und Financial Modelling.

Simon Neufert hat einen Master in Finance der Lund University in Schweden. In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich, genießt gute Musik und liest gerne Fantasy Romane.

zurück zu wdp