Christian Hille

Consultant bei wdp. Christian Hille verfügt über exzellente Kenntnisse in den Bereichen Automotive und Mobility. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in der Entwicklung und dem Aufbau digitaler Produkte mit dem Fokus auf E-Commerce und Digital Media.

Christian Hille verfügt über mehr als 15 Jahre nationale und internationale Erfahrung im professionellen Management digitaler Produkte. Über sechs Jahre davon arbeitete er in unternehmerischen und geschäftsführenden Positionen. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt insbesondere in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Produktmanagement.

Charakteristisch für wdp ist für mich der prägnante Mix aus erfahrenen Gründern und Fachspezialisten.

Christian Hille hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Organisation an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Universität Bielefeld studiert. Heute lebt er in Berlin, wo er privat gerne segelt, klassische Literatur liest und Schach spielt.

zurück zu wdp