Philipp Beckers

Head of Strategy bei wdp. Philipp Beckers verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Digital Marketing, Business Development und Projektmanagement. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in der Entwicklung und Implementierung neuer digitaler Geschäftsmodelle.

Seine Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung digitaler Marketingstrategien und dem umfassenden Verständnis aller Marketingkanäle. Seine internationale Expertise umfasst dabei alle Bereiche von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung.

Hier bei wdp arbeite ich an Projekten, in denen ich etwas bewirken und gleichzeitig weiter wachsen kann.

Philipp Beckers war für Gruner + Jahr als Business Development Manager in Indien aktiv und hat dort die Entwicklung der Digitaleinheit im Bereich des digitalen Marketings strategisch und als Projektleiter vorangetrieben. Im Publisher Management der Ligatus GmbH erwarb er umfassende Kenntnisse im Projektmanagement und der Produktentwicklung digitaler Projekte, die er nun in seine Beratungstätigkeit einbringt.

Philipp Beckers studierte Medienökonomie in Iserlohn und Mittelamerika. Seine Freizeit verbringt er gerne auf dem Tennis- oder Golfplatz, auf Reisen oder auf seinem Motorrad.

zurück zu wdp