Philipp Beckers

Head of Strategy bei wdp. Philipp Beckers Schwerpunkte sind Digitalstrategien, Digitalvermarktung, Entwicklung und Optimierung digitaler Geschäftsmodelle, Entscheidungsvorlagen, Business Development, Organisations- und Prozessoptimierung sowie digitales Marketing.

Philipp Beckers verantwortet bei wdp die Strategie-Abteilung und ist als Projektleiter für die Entwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden verantwortlich. Darüber hinaus liegen seine Schwerpunkte in der Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen, Marketing- und Vermarktungsstrategien sowie der Begleitung der operativen Umsetzung. Bei der Entwicklung von digitalen Produkten kann er auf seine internationale Expertise zurückgreifen, die alle Bereiche von der Konzeption bis hin zur operativen Umsetzung umfasst.

Hier bei wdp arbeite ich an Projekten, in denen ich etwas bewirken und gleichzeitig weiter wachsen kann.

Philipp Beckers war für Gruner + Jahr als Business Development Manager in Indien aktiv und trieb dort die Entwicklung der Digitaleinheit im Bereich des digitalen Marketings strategisch und als Projektleiter voran. Im Publisher Management der Ligatus GmbH erwarb er umfassende Kenntnisse im Projektmanagement und der Produktentwicklung digitaler Projekte, die er nun in seine Beratungstätigkeit einbringt.

Philipp Beckers studierte Medienökonomie in Iserlohn und Mittelamerika. Seine Freizeit verbringt er gerne auf dem Tennis- oder Golfplatz, auf Reisen oder auf seinem Motorrad.

zurück zu wdp