Katja Jagiello

Teamassistentin bei wdp. Katja Jagiello ist bei wdp für die reibungslosen Abläufe in unserem Büro verantwortlich. Sie kümmert sich um das Bestellwesen, koordiniert externe Dienstleister, organisiert Team-Events und ist erste Ansprechpartnerin für eine Vielzahl interner Aufgaben und Prozesse. Mit Freundlichkeit und Professionalität behält sie dabei stets den Überblick.

Katja Jagiello ist unsere erste Ansprechpartnerin für allgemeine Anfragen sowie für die Organisation/Administration des Büros. Sie kümmert sich ebenfalls um den Empfang und sorgt für die Bewirtung aber auch das Wohlbefinden unserer Gäste sowie aller Kolleginnen und Kollegen.

Professionalität, ein tolles Arbeitsklima und Kommunikation auf Augenhöhe zeichnen wdp aus und machen mich stolz, ein Teil des Teams zu sein, das ich sehr gerne unterstütze.

Vor ihrem Einstieg bei wdp war Katja als Teamleiterin im Freizeit- und Eventbereich tätig und koordinierte dort eigenverantwortlich eine Vielzahl verschiedener Projekte. Zuvor konnte sie wertvolle Erfahrungen als Tanztrainerin sowie pädagogische Fachkraft an Grund- und Realschulen sammeln.

Nach ihrem Abitur im Bereich Mode-Design absolvierte sie zunächst eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Mit dem Ziel, ihre große Passion – das Tanzen – auch beruflich zu verfolgen, schloss sie eine Fachausbildung als Tanz- und Gymnastikpädagogin/Bewegungstherapeutin an. Diesen Erfahrungsschatz aus sehr unterschiedlichen Bereichen setzt sie gerne und kompetent ein, um mit Flexibilität und Eigeninitiative das wdp-Team zu unterstützen.

In ihrer Freizeit widmet sich Katja leidenschaftlich ihrem Hobby Sporttanz in den Disziplinen Standard und Latein und engagiert sich ehrenamtlich als Jugendwartin. Den Tag lässt sie am liebsten mit einer guten Lektüre oder einem lehrreichen Podcast auf dem Sofa ausklingen.

zurück zu wdp