Michael Lohmar

Consultant bei wdp. Michael Lohmars Beratungsschwerpunkt liegt in der Entwicklung von Digitalstrategien und der Begleitung ihrer Umsetzung.

Er kann auf umfangreiche Erfahrung als Projektmanager für Kunden in einer Vielzahl von Branchen zurückblicken. Allein bei wdp begleitete er bereits über 70 Projekte in den Bereichen Digitalstrategie, Controlling & Planung, Marketing & Vermarktung sowie Commercial Due Diligences. Er verfügt über ein breites Portfolio an Technikenzur Analyse, Moderation und rationalen Entscheidungsvorbereitung.

Ich finde es super, dass die Projekte bei wdp anspruchsvoll sind, aber gleichzeitig abwechslungsreich und vielseitig.

Vor seinem Einstieg bei wdp beriet er die Geschäftsführung von Nestlé Waters Direct zu Fragen der strategischen Ausrichtung des Marketings. Er sammelte mehrjährige Erfahrungen im Bildungsbereich, unter anderem als Mitglied im Senats einer privaten Hochschule und als Dozent für diverse Management-Veranstaltungen.

Michael Lohmar studierte Industriemanagement (Dipl.-Kfm.) und International Business (M. A.) in Köln, den USA und Südostasien. Seine Freizeit verbringt er gerne auf Reisen oder beim Sport, am liebsten auf dem Tennisplatz.

zurück zu wdp