Oliver Hornik

Due Diligence Manager bei wdp. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Investment- und Businessplanung und Bewertung digitaler Geschäftsmodelle.

Oliver Hornik ist Experte für die Bewertung von Firmen und Geschäftsmodellen. Als Due Diligence Manager betreut er bei wdp Transaktionsprojekte und ist zuständig für die Validierung digitaler Geschäftsmodelle.

Bei wdp arbeiten Experten mit verschiedensten Erfahrungen und Kompetenzen zusammen.

Nach seinem Bachelor in Mathematik von der Technischen Universität Wien erlangte er einen Master in Finance an der Rotterdam School of Management. Schon während seines Studiums beriet er ein Start-up aus der Medienbranche und sammelte Erfahrungen in der Erstellung von Businessplänen sowie in der Budgetierung und Finanzierung dieser. Als Aktienhändler auf Zypern erweiterte er sein Fachwissen über Finanzmärkte und Firmenbewertungen.

In seiner Freizeit probiert Oliver Hornik gerne neue Dinge, treibt Sport, reist und liest viel und ist am Aktienmarkt unterwegs.

zurück zu wdp