Wolfgang Schwarz

Senior Consultant bei wdp. Seine Beratungsschwerpunkte sind Organisationsentwicklung, Interimsmanagement und Coaching agiler Methoden.

Wolfgang Schwarz unterstützt seine Kunden bei der Optimierung ihrer digitalen Geschäftsprozesse, der gezielten Anpassung ihrer Organisationen und coacht sie in der Anwendung agiler Methoden.

Bei wdp arbeiten wir mit Kompetenz und Leidenschaft. So erreichen wir das Beste für unsere Kunden!

Er verfügt über jahrzehntelange umfangreiche Erfahrungen in der Softwareentwicklung (ERP-Systeme, Portallösungen, Individualsoftware) und im IT-Projekt- und Produktmanagement. Dabei war er – auch als selbständiger Unternehmer – in verschiedenen Unternehmensgrößen und -kulturen von Start-up bis Großkonzern tätig.
Wolfgang Schwarz studierte Informatik an der Universität Ulm sowie Rechtswissenschaften in München.

Seine Freizeit verbringt er gerne sportlich mit Radfahren und Klettersteige-gehen oder entspannt als großer Serien- und Filmfan vor dem Bildschirm.

zurück zu wdp